|
Einsteiger Training
|
|
04.08.2006, 21:39:26
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Einsteiger Training
Hallo!
Besteht irgendwie die Möglichkeit, in der Umgebung rund um St.Johann ein Training zu besuchen? Ich bin kompletter Neuling auf dem Gebiet der Kampfkunst, interessiere mich aber sehr dafür und würds mir deshalb gerne mal ansehen/ausprobieren. Ich habe bereits vor einiger Zeit (6. Juni) probiert mit Roland Burgsteiner per e-mail Kontakt aufzunehmen, leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten, deshalb probier ichs auf diesem Weg. Mfg, Steff |
|||
|
07.08.2006, 7:14:18
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Einsteiger Training
Hallo Steff,
ich glaube wir zwei haben schon telefoniert!? In Salzburg Stadt ist die Lage leider nach wie vor unverändert. Bin zwar mitlerweile mit meinem Studium fertig, hab aber auch eine Arbeit in München gefunden und werde daher hier bleiben. Jedoch könnte es sein, dass ich Projekt mäßig hin und wieder mal nach Salzburg komme. Wenn das der Fall sein sollte und Du dann noch immer Interesse hast, können wir gerne was vereinbaren. Ansonst hoffe ich mal, das sich Roland bei Dir meldet. ciao Johannes Johannes Schiebl |
|||
|
07.08.2006, 8:56:26
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo Johannes,
erstmal danke für die Antwort! Ich glaube du verwechselst mich mit einem anderen Stefan, ich hab nämlich noch nie mit dir telefoniert *g* Salzburg Stadt ist mir leider etwas zu weit, ich wär froh wenns im Pongau (oder Umgebung) was gäbe. Na gut, dann werd ich einfach mal abwarten *g* mfg, Steff |
|||
|
02.05.2009, 10:56:47
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Bevor i einen neuen Thread aufmach, benutz i lieber den hier - auch wenn er schon fast 3 Jahre alt ist
![]() Hat sich in Salzburg was getan? Gibts vorallem im Raum Salzburg Stadt Bujinkan betreibende? Bin total neu auf dem Gebiet (bisserl Kendo). Vom Dojo in St. Georgen hab i zwar schon a bisserl was gehoert nur is mir leider etwas weit entfernt :/ lg, Jack
![]() ![]() Home Sweet Home :tee: |
|||
|
03.05.2009, 15:56:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo Jack!
![]() ich habe gute nachrichten für dich... es ist zwar noch nicht offiziell, aber wir eröffnen in kürze einen neuen trainingsstandort direkt in der stadt salzburg (zusätzlich zum dojo st.georgen). das beste ist einfach wenn du regelmäßig auf unsere homepage schaust- sobald es offiziell ist wird es online gestellt. bis dahin, lg alex HP.: http://www.bujinkan-salzburg.at ...so wie es scheint sollte hier irgendetwas schlaues stehen...
|
|||
|
04.05.2009, 16:23:10
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
wohoo, superb
![]() Kann i euch dabei irgendwie helfen? Waer sofort dabei o/ Zaunstreichen? Auftragen - Polieren? lg, Jack
![]() ![]() Home Sweet Home :tee: |
|||
|
04.05.2009, 21:08:57
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
ja genau!
![]() ...aber wenn du mich schon so fragst... die dojo halle in eching könnte einen frühjahrsputz vertragen! ![]() ![]() neueste info (noch inoffiziell versteht sich... )nächste woche mittwoch wird voraussichtlich das erste mal das training stattfinden... also noch ein klein wenig geduld... *g* freu mich schon darauf dich im training begrüßen zu dürfen! wenn du was brauchst, kann ich dir gerne meine nummer zukommen lassen... lg alex ...so wie es scheint sollte hier irgendetwas schlaues stehen...
|
|||
|
24.06.2009, 14:00:37
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
tja leute-
hatte zwar länger nicht mehr die zeit zu schreiben, schaffe es aber schließlich doch noch... ^^ Ok- mitlerweile ists offiziell: Wir trainieren jede woche mittwoch von 20- 22 uhr in der Parscherstr.4 5020 Salzburg (ASKÖ- Sportgelände) bei Interesse einfach bei mir melden- ihr seid jederzeit herzlich willkommen! glg euer bujinkan dojo- salzburg team ...so wie es scheint sollte hier irgendetwas schlaues stehen...
|
|||
|
|

![[Bild: jack_daniels.jpg]](http://iarloth.ia.funpic.de/Pics/jack_daniels.jpg)
![[Bild: fender.jpg]](http://iarloth.ia.funpic.de/Pics/fender.jpg)
...so wie es scheint sollte hier irgendetwas schlaues stehen...