|
Willkommen flo!
|
|
05.07.2007, 10:25:22
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Willkommen flo!
Hallo flo, willkommen im Forum.
Hier kannst du dich vorstellen! Markus Behmer Bujinkan Shidoshi Bujinkan Austria Bujinkan Dojo Salzburg |
|||
|
05.07.2007, 12:06:35
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Willkommen flo!
Hallo zusammen,
mein Name ist Flo und ich besuche das Bujinkan Shinzan Dojo Wien seit Anfang des Jahres. Ich bin ein lebenslustiger und lebendiger Geselle. ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|||
|
05.07.2007, 23:23:03
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
flo schrieb:Hallo zusammen, flooooooo ![]() willkommeeeen. ich bins, das mädchen das angefangen hat xD <3 |
|||
|
06.07.2007, 0:48:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2007 0:48:48 von Bushi.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Flo,
Schön, daß Du nun auch registriert bist hier. Liebe Grüße& bis bald, Alexander alias Bushi Wer weiß wie man aufsteht, kann ruhig 'mal fallen... |
|||
|
06.07.2007, 12:43:25
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
hallo,
@nunumatic danke für den Willkommensruf. schon komisch. du hast dich zuerst hier eingetragen und bist dann ins Training gekommen. und ich gehe schon ein halbes Jahr ins Training und war noch nie auf diese Seite. @bushi schau hier bist du sogar schon ein Schwarzgurt. *g* So schnell kann es gehen. Wie ich sehe bist du hier ziemlich gut vertreten, also so ausgelastet kannst du wohl nicht sein. *lol* ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|||
|
09.07.2007, 14:04:33
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
flo schrieb:@bushi Na für den "Schwarzgurt" nimmt man sich halt Zeit Im Forum kriegt man ihn allerdings bedeutend rascher, als real. Ich bin nun doch schon einige Monate registriert - ja, da sammeln sich die Beiträge eben ![]() Bis bald im Training, Bushi Wer weiß wie man aufsteht, kann ruhig 'mal fallen... |
|||
|
10.07.2007, 6:03:39
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Nachdazu bei dir.
Du bist ja richtig fleissig. Stehst immer für Fragen und Anregungen oder SmallTalk zur Verfügung. Da kommst ja schnell einmal auf die 25 Post's um den Schwarzgurt zu erlangen. *g* ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|||
|
10.07.2007, 12:44:04
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
flo schrieb:hallo, ich hab mich eben sehr gut informiert...viel spaß noch |
|||
|
10.07.2007, 13:15:11
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Vor dem Bujinkan habe ich Karate trainiert. Vom Verein gab es eine Liste mit Trainingstipps, einer davon betriftt die Information:
Informiere dich gründlich Nur wer ausreichend informiert ist, kann verantwortungsvoll mit seinem Leben umgehen und frei entscheiden. Diesen Leitsatz kann ich nur unterschreiben. Dabei bezieht sich dieser nicht nur auf das Training, sondern ist sinngemäß in fast jedem Bereich anwendbar. ...was jetzt aber nicht bedeuten soll, daß Flo sich nicht informiert hat. Flo hat das aber gleich vor Ort getan (ich glaube im Dezember 2006 kurz vor Weihnachten? ... oder verwechsle ich Dich da?) Liebe Grüße, Bushi PS: Das ist quasi "aufgelegt" um ein weiteres Posting zu bekommen. Der Forums-Schwarzgurt rückt also näher und näher
Wer weiß wie man aufsteht, kann ruhig 'mal fallen... |
|||
|
10.07.2007, 14:31:07
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
ich habe mich auch informiert.
nur nicht auf dieser Seite. Aber was solls. Das Ergebniss ist das gleiche. ;-) So ist es Bushi, ich kann mich zwar nicht erinnern, dich beim Probetraining gesehen zu haben, aber das ist auch wahrscheinlicher, da dort 20 neue Gesichter und Namen waren. P.S.: Wer sagt dass ich auf den Schwarzgurt hinarbeite? ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag |
|||
|
|